Die Ausstellung in Stuttgart war sehr erfolgreich. Unser Zidane hat am Samstag und am Sonntag 3xCACE und 1XCAGCE bekommen, hat einen Sonderpreis vom Richter und Best Variety bekommen.

 

Der Harry Poter hat am Samstag und am Sonntag 2xCACIB und 2xCAGIB bekommen.

 

Unsere Königin Chanel hat am Samstag und am Sonntag 3xCAGIB bekommen, war an beiden Tagen für die Best in Show nominiert und hat die Show in der erwachsenen Kurzhaar-Klasse an beiden Tagen gewonnen.

 

Die kleine Prinzessin Iskra aus dem Wurf "I" war auch bei der Ausstellung dabei und hat an beiden Tagen EX1 und einen Sonderpreis vom Richter bekommen, wurde an beiden Tagen für die Best in Show in der Jugend.Klasse Kurzhaar nominiert und an beiden TAgen hat sie die Show gewonnen. Außerdem hat die Iskra am Samstag die Best of Best Show gewonnen und war damit das beste Kurzhaar-Tier auf der Ausstellung.

 

Daria Köhler

74847 Obrigheim

Deutschland

 

 

Für mehr Informationen

auf die Katzen klicken.

 

Unsere Katzen

 

Unsere Kater

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 017640755203